Einen Moment bitte...

Tafeln für 25 Stutz

Tafeln für 25 Stutz

Zwei mal im Monat öffnet das Restaurant im Quadrat auch Abends seine Türen. Während anfangs Monat am Samstag einen exklusiven 5.-Gänger servieren, kann am 25. für 25 CHF gegessen werden.

Tafeln, unkompliziert zusammenkommen, an einem (oder mehreren) langen Tischen. Das ist die Idee hinter diesem Anlass. Das Menu wird nicht im voraus publiziert – es gibt, worauf der Koch gerade Lust oder was in der Küche gerade verwertet werden muss. Normalerweise umfasst das Menu eine kleine Vorspeise und einen Hauptgang. In der Regel gibt es nur ein Menu – darum unbedingt bei der Reservation angeben, wer gerne vegetarisch isst. Wir sind dankbar, wenn uns allfällige Allergien und Unverträglichkeiten bei der Anmeldung mitgeteilt werden.

 

Reservation: 031 333 70 70 oder essen@imquadrat.ch